ourlittleblog
 
ourlittleblog

Meta

ourlittleblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

zu Iron Man 3

Jeder Marvel-Fan hat doch sicher Iron Man 3 gesehen.

http://blog.videoload.de/wp-content/uploads/2013/05/Iron-Man-3-Movie-HD-Wallpaper_Vvallpaper.Net_.jpg

Ich selbst natürlich auch! Nach dem Erfolg "The Avengers" ist das ein Muss!

Tony Stark ist in diesem Film allerdings... anders. Nach "New York" (Marvel - The Avengers) hat er sich verändert, manche würden vielleicht sagen menschlicher. Auf jeden Fall ist er immer noch der selbe Macho-Typ aber er ist traumatisert, hat Panikattacken, schläft kaum noch. Reden darüber will er allerdings nicht, ganz Tony.

In dem Film stellt sich die Frage: Macht der Anzug den Held, oder der Held den Anzug?

Viele sagen, dass ist nicht der Tony Stark, den wir kennen. Tanzt der Film aus der Reihe?

Was ist eure Meinung?

Heike am 24.5.13 11:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


happy-orange / Website (24.5.13 12:49)
Ich würde sagen ja und nein. Der Film ist gewohnt actionreich und der Witz kommt auch nicht zu kurz, doch es stimmt: Tony ist anders. Man sieht nun mehr vom Menschen Tony Stark und weniger Szenen im Anzug. Das ist etwas ungewohnt. Doch das Aufgebot an Anzügen am Ende macht es wieder etwas wett. Ich fand ihn super und würde ihn auch eingefleischten Fans empfehlen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen